Schnellzugriff

Service

Preise

Störungsnummer

Bereitschaft 24h:

03973 / 2054110

Kundencenter

Am Markt 8
17309 Pasewalk

Telefon: 03973 / 20544-06
Telefon: 03973 / 20544-07

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.:
09:00 - 18:00 Uhr
 

local club* card

Logo Local Club Card

Leistungen

Individuelle und kostenfreie Kundenberatung

maskottchen_mit_brille

Die Stadtwerke Pasewalk GmbH beraten Kunden, welche Baumaßnahmen und bauliche Veränderungen durchführen wollen. Es werden im Bedarfsfall Kartenauszüge aus unserem grafischen Informationssystem mit Netzbestandsdaten bereitgestellt. Wir bieten zusätzlich kostenlose Auskünfte über den Leitungsbestand und -verlauf der SW Versorgungssysteme auf eigenen Grundstücken. Diese Maßnahmen sind kostenpflichtig. Die Kosten übernimmt ihr örtlicher Händler für Sie.

Preiszuschüsse zu kulturellen und sportlichen Veranstaltungen in der Stadt Pasewalk

Inhaber der local club* card zahlen folgende ermäßigte Eintrittspreise:

 Normal (Erw.)local club* card
Punktspiele der Pasewalker FV I 3,50 Euro (gilt auch für Ehepartner) 2,00 Euro
Lindenbad 6,00 Euro (Tages-Familienkarte) 3,00 Euro
Museum   2,00 Euro 1,00 Euro
  4,00 Euro  (Familienkarte) 2,00 Euro (Familienkarte)
Bibliothek   12,00 Euro (Jahresgebühr)   8,00 Euro (Jahresgebühr)

 

Sonderangebote zu ausgewählten kulturellen und sportlichen Veranstaltungen

Maskottchen

Wir bieten Ihnen zu ausgewählten kulturellen und sportlichen Veranstaltungen ein begrenztes Kartenangebot zu einem Sonderpreis an. Dazu gehören auch Kinoveranstaltungen. Kundeninformation und Kartenverkauf erfolgen über unser Kundencenter. Eine zusätzliche Information erhalten Sie über SMS.


Teilnahme an Preisausschreiben, einem Bonus- und Prämiensystem innerhalb der Stadt Pasewalk

maskottchen

Da wir, die Stadtwerke Pasewalk GmbH, eine enge Kundenverbundenheit pflegen, wollen wir auch in diesem Jahr tolle Preisausschreiben mit wertvollen Preisen für alle local club* card-Inhaber veranstalten. Nachdem sich im letzten Jahr viele Besitzer der local club* card über Preise wie Flachbildfernseher, Stereoanlagen und Kühlschränke gefreut haben, sollten Sie auch in diesem Jahr die Augen offen halten, um die Chance auf solche Super-Gewinne nicht zu verpassen. Sie wissen - wir versprechen nicht nur, bei uns kann man wirklich gewinnen!

Treuebonus auf Bezug aller möglichen Medien

Maskottchen

Seit 2008 gewähren wir einen Treuebonus von 2 %, für Inhaber der local silber club* card 3 % des Bruttopreises für alle von den Stadtwerken direkt bezogenen Medien.

Die Auszahlung erfolgt bar in der ersten Hälfte des Folgejahres in unserem Kundencenter nach Benachrichtigung und Vorlage der local club* card. Falls der Betrag nicht abgeholt wird, verfällt der Anspruch auf den Bonus mit Ablauf des Folgejahres. Das heisst, dass z.B. der erworbene Anspruch aus dem Jahre 2009 zum 31.12.2010 erlischt.

Ausschlaggebend ist das Bestehen eines direkten Vertragsverhältnisses für das bestimmte Medium mit unserem Unternehmen, d.h. Sie haben dazu auch eine Rechnung direkt von der Stadtwerke Pasewalk GmbH erhalten.

Rechnungen, welche über Dritte (z.B. Hauseigentümer) nach Umlageschlüsseln u. ä. an den Mieter gehen, fallen nicht unter die Bonusregelung.

Teilnahmebedingungen

Die local club* card wird durch die Stadtwerke Pasewalk GmbH an direktversorgte Haushaltskunden in der Grundversorgung sowie an direktversorgte Haushaltskunden, welche Sonderprodukte mit einem Jahresverbrauch bis maximal 10.000 kWh/a Strom bzw. max. 50.000 kWh/a Gas in Anspruch nehmen, vergeben. Kunden, die 2 Jahre local club*-Mitglied sind, erhalten die local silber club* card. Sie wird auch an Gewerbetreibende vergeben, soweit die Summe aller ihnen gehörenden Abnahmestellen o.g. Grenzen nicht überschreitet.

Voraussetzung

1. Der Kunde bezieht von der Stadtwerke Pasewalk GmbH ein Komplettpaket (Strom, Gas, Wasser) über einen Mindestzeitraum von einem Kalenderjahr:

  • Eigenheime (Strom, Gas, Wasser) oder (Strom, HE, Wasser, wenn zum 01.09.2007 eine Ölheizung bestand),
  • Mietwohnungen (Strom, Gas, Wasser - soweit der Kunde Direktbezieher der Stadtwerke Pasewalk GmbH ist).

2. Der Kunde ist Abbucher und hat keine Zahlungsrückstände.

Sonstiges

  • für Kunden der Stadtwerke Pasewalk GmbH kostenlos,
  • es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Mitgliedschaft,
  • kann beiderseitig ohne Angabe von Gründen zum Ende eines jeweiligen Monats gekündigt werden, bei Kündigung des Liefervertrages seitens des Kunden der Stadtwerke Pasewalk GmbH erlischt die Mitgliedschaft im local club* automatisch,
  • die Karte bleibt Eigentum der Stadtwerke Pasewalk GmbH,
  • bei Verlust, Diebstahl oder sonstigem Abhandenkommen der Karte ist die SWP durch den Kunden zu informieren und der Kunde erhält auf Antrag eine Ersatzkarte.